Search
Event & Personal Management GmbH logo

Event & Personal Management GmbH

Office

Hauptsitz

Hütteldorfer Str. 139/G2 1140 Wien Österreich

Office

Industrie

Freizeitaktivitäten und Sport

Finden Sie uns:

Über uns

artlogic - Event & Personal Management GmbH Wien 
Your Show - Our Crew
artlogic Austria - wirkt seit über einem Jahrzehnt am Auf- und Abbau der bekanntesten Event-, Festival- und Kulturereignisse mit. 
artlogic Stagehands sind zuverlässige, geschulte professionelle Crews für den Veranstaltungsbereich. Die Marke artlogic ist europaweit vertreten. 
365 Tage im Jahr. 
Positives Feedback der grössten Tourneeproduktionen wie auch jahrelang enge Zusammenhang mit bekannten Bühnen und Eventlocations Österreichs bestätigen das hohe Qualitätslevel unserer Arbeit. Wir wissen, was zu tun ist: Auf/vor/über/neben oder hinter der Bühne - Stagecrew, Festival Auf- und Abbau, Loading, Halle, Stadion, Theater, Messen, Filmproduktionen, Kabelhelfer, Messebau, Staplerfahrer, Backstagehilfen, Zäune, -. Tennisböden, Runner. Das Spektrum von Rockmoll bis Klassik, von Wahlkampf, Zirkuszelt, Stadtfest, Sport bis hin zu PR & Werbeereignissen. Crewing. Indoor und Outdoor, bei Regen, Schnee, Sonne, Wind, bei Tag und bei Nacht. 
Das Know How unserer Teams und ein Zusammenspiel aus Disposition, Schulung, Verantwortung, Reserve/Spare-System und Flexibilität sind sichere Faktoren.
Zu den Hard Skills unsere Soft Skills:
Dank unserer langjährig entwickelten, laufend aktualisierten und wachsenden eigenen Software ist es uns möglich, Transparenz und Nachvollziehbarkeit von Projektdaten und Arbeitseinsätzen bis hin zur Abrechnung zu gewährleisten. 
Wesentlicher Teil unseres Erfolgs ist somit auch unsere eigene digitale Online Infrastruktur, hier hält  artlogic die Vorreiterrolle. Von Fremdsystemen unabhängig und branchenspezifisch aufgesetzt steht unser cloudbasiertes Interface bereit: Auftraggeber erhalten mittels Kunden Log-in den vollen Überblick. Eventmanager und Planner können damit projektbezogen und effizient den nötigen Personalbedarf organiseren. 
Die wertvolle Arbeit unserer Stagehands am Projekt wird durch unsere Mobile App bürokratisch entlastet, Kommunikation vereinfacht und jobbezogene Abläufe unterstützt. 
Wir sehen unser Unternehmen und die Crew als solides Bindeglied in der Eventbranche. Denn keine Bühne, keine Messe, kein Festival kann im Alleingang ohne das Mitwirken tatkräftiger Hände entstehen - wie unsere Stagehand Crews täglich beweisen. 
Wir danken allen Projektpartnern, Kunden, Mitarbeitern und Freunden für das jahrelange Vertrauen. 
Gerne stehen wir Ihnen immer auch persönlich zur Verfügung. Das artlogic Event & Personal Management office ist täglich für Sie erreichbar. 

Organization size

Unternehmensgröße

Mittelbetrieb (51-250 MA)

Wanted occupations

Gewünschte Berufsfelder

Sonstige Berufe

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Martin Haumer  picture

Martin Haumer

Geschäftsführer

01890125900